News Agenda Gallery Sponsoring Gästebuch Kontakt Links

Gästebuch
Datum Name Ort E-Mail
04.11.2011 19:00Friederike Krollaus Euskirchen
Also...für mich war es ja das erste mal...und ich bin jetzt noch voll auf Dröhnung. Dieses erlebnis ist und war unvergesslich. Diese Autos, dieses Vibrieren, wenn dir Boulieden an dir vorbeifahren...kann man nicht beschreiben. Auch das Rennen mit den Wagen, leider haben die Viper nicht so funktioniert, wie sie sollten, aber egal...das ist halt Rennsport. Das Rennen, was Chantal da abgeliefert hat, war Hammer. Die verfolgungsjagd, über diganz Strecke, immer schneller und schneller, einen nach dem Anderen. Und zu guter letzt noch 3 Pötte abgesahnt. Gratulation. Das Wochenende war klasse. Auch wenn sooo viel Verwandschaft dabei war, zumindest ich hab die ganze Zeit die Däumchen gedrückt und mitgefiebert. Und ich denke das haben alle anderen auch. Vielen Lieben Dank an euch für das Erlebnis. Freddy
02.11.2011 17:35kroll hartmutaus Bretzfeld/ Deutschland
Am Ene der Saison hatte ich noch mal das adrenalinfördernde Vergnügen ein paar unvergessliche Viperrunden mit Michael zu fahren. Unbeschreiblich , habe extremen Respekt vor allen Fahrern die diese Kanone beherschen. Nun ja das Rennen war wohl nicht so von Erfolg gekrönt, die Autos waren schon einwenig ausgepustet und benötigen jetzt wohl ein wenig Hand und Kopfarbeit von Chregu, der sein bestets gegeben hat um sie am Leben zu erhalten, Martin wurde von einem Keilriemenriss ausgebremst, Chantal räumt gleich 2 Töpfe ab. Für uns ein erlebnisreiches Weekend und auch noch bei Wetter mit Bestnote! Dank euch für dieses Wochenende, Ten Tec Racing jedes mal eine Reise wert!!!! Absolut!! Gruß Hartmut
02.08.2011 14:23Martin Christenaus Zielebach
Hallo Michael ich durfte am Wochenende zusammen mit Roland und Bruno mithelfen euch an der Nordschleife zu betreuen, es hat mir riesiegen Spass gemacht. Besten Dank noch einmal für eure Gastfreundschaft. Ich hoffe man sieht sich bei anderer Gelegenheit wieder einmal irgendwo auf einer Rennstrecke. Liebe Grüsse auch an Chantal und Martin. Martin Christen
01.06.2011 22:58Romy aus
Hi Michi & Team. Schade dass es dieses Jahr keine Renn-Aktivitäten zu verfolgen gibt :-( Ich denke Ihr bleibt jedoch nicht stehen, macht weiter und bewegt Euch nach vorn. Ziellinien zeigen sich ja überall im Leben, nicht nur auf Rennstrecken. Hauptsache man sieht die wahren Ziele, setzt sich konstant dafür ein, bleibt in jedem Moment fokussiert (wohl das wichtigste - aber da muss ich Euch ja nichts erzählen ..) und bleibt sich somit treu (und dem Team auch). Es heisst: Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder, als jener, der ohne Ziel umher irrt. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Umfeld, das Euch ständig und ausschliesslich weiter bringt und Euch für Eure Ziele ehrlich unterstützt, sowie alles, was es 'sonst noch so' braucht, damit Ihr Euch ungebremst weiter entwickeln könnt. Alles Gute!
01.06.2011 22:56Romy :-)aus
Hi Michi & Team. Schade dass es dieses Jahr keine Renn-Aktivitäten zu verfolgen gibt :-( Ich denke Ihr bleibt jedoch nicht stehen, macht weiter und bewegt Euch nach vorn. Ziellinien zeigen sich ja überall im Leben, nicht nur auf Rennstrecken. Hauptsache man sieht die wahren Ziele, setzt sich konstant dafür ein, bleibt in jedem Moment fokussiert (wohl das wichtigste - aber da muss ich Euch ja nichts erzählen ..) und bleibt sich somit treu (und dem Team auch). Es heisst
02.11.2010 09:03Daniel Guggisbergaus Zimmerwald
Hallo Ten Tec Racing Team! Vielen Dank für das super Weekend in Dijon Prenois! War sehr interessant und hat viel Spass gemacht! Ich wünsche viel Glück für das letzte Rennen in dieser Saison, sowie alles Gute für die Zukunft! Freundliche Grüsse Dänu www.tractorpullingzimmerwald.ch
28.10.2010 17:29kroll hartmutaus Bretzfeld/ Deutschland
Mal endlich wieder ein Hammer Wochenende. 5 Autos auf der Piste. Martin mit neuem BMW war natürlich ein D I N G . Der Typ ist sowas von trocken, fährt sein erstes Renne und gleich bereits in der 1 Kuve fliegen ihm die anderen Autos um die Ohren, mit Rennabbruch und Neustart und so, da tut der einfach so als sei das nichts .....da können wir noch auf einiges Hoffen, wenn Martin so weiter macht. Supi!!! Ja und das war noch nicht alles, Michael wurde wohl so ziemlich das 1. mal ÜBERRUNDET. Herzlichen Glüchwunsch, das perfekte an der Sache, beide Viper waren vorne, allerdings Michael, lassem wir das, es lag am Auto!!!!(sagt er), dabei klang seine Viper so als könnte sie die anderen überrunden. Chregu wie immer, cool,lässig, Pott abgeholt, Autos in den Hänger, fertig.Dabei muß man sagen, der Kerl hat geschafft und geschafft und geschafft...... Ja und Chantal, das muß man gesehen haben, fährt bei Regen wie Schummi. Da steht man auf der Strecke, es regnet nur so und die bretzelt da durch die Strecke, wo bei anderen die Bremlichter leuchten, hebt sie noch lange nicht den Fuß, geschweigen denn bremsen, einfach genial! Tja und meine beiden kleinen Viper durften auch mal wieder Rennluft schnuppern und bei den Stucky``s in der Box für Aufregung sorgen. Dank euch für das geniale Wochenende und wie immer freue ich mich schon auf nächstes Jahr und ich wünsche euch bei dem letzten Rennen viel Erfolg und gutes Wetter, allerdings auch Regen bei Chantals Rennen
20.10.2010 18:22Martin Krollaus Widen
Vielen vielen Dank an die vielen lieben Helfer. Das war eine tolle Unterstützung. Ihr seit super und so bin ich mega happy mit dem ersten Renneinsatz im Tentec Team. Bis bald in Ledenon BMW Martin
18.10.2010 07:45Lüthi Hans Rudolfaus Oberhofen am Thunersee
Das war trotz Wetter und Pech mit meiner Viper für mich ein super Wochende in Dijon für das ich mich bei allen für die fantastische Gesellschaft und die Unterstützung die ich bei der Panne mit der Viper erhalten habe. bedanken. Die (viel zu kurzen) Fahrten mit Chregu in der GTSR war für mich natürlich das absolut
27.08.2010 15:28kroll hartmutaus Bretzfeld/ Deutschland
Das sollten alle Ten Tec Fans wissen! Die Racer bastel übrigens seit neuem an neuen Autos! Also da ist Michael, der bastelt RC Autos 1:10 und Chregu, oh mann, bastelt an einem RC Bus der auch fliegt. Ham die nichts besseres zu tuen? Schauen wir mal auf die nächsten Rennen, mit was die dann antreten.Ich hoffe ich bin in Dijon wieder mal dabei, da gibts dann wieder eine RC Viper!
17.06.2010 16:28Sebastian Loosaus Hersbruck
Ich bin ein großer Ten Tec Fan. Und ich fahre mit rc autos. Ich würd sowas gerne mal in echt sehen. Ich kenn einen Viperfan, der ein Modellauto als Viper fährt.
28.04.2010 10:41kroll hartmutaus Bretzfeld/ Deutschland
Konnte leider nicht dabei sein, habe aber durch die Bilder alles ein wenig mit erleben können. Das muß ein super Wochenende gewesen sein! Ja und ich glaube es war wohl Tag der Rennmizen!!!! Chantal gibt der Redensart..Frau am Steuer...eine neue Dimension!! Damit nicht genug, meine Tochter Julia ist am Sonntag Tages Bestzeit im Kart gefahren und hat ihre Kumpels platt gemacht, die mit schweren Motorädern angereist sind. Achtung Frau am Steuer!!!! Glückwunsch euch allen!Tolle Leistung. Echt!
25.04.2010 21:10Franz, Simon Burkhardaus Rüti
Herzliche Dank für das super Weekend in Dijon. Isch de absolut Hammer gsi. Eifach Massiv;-)
19.04.2010 14:01Ingridaus Dornach
Hallo ihr zwei.... herzlichen Dank für euer kommen am 17.4.2010 es hat mich riesig gefreut, dich Michi kennenzulernen. Es war für mich ein heiden Gaudi.... jetzt heisst es Gewinnen !! :-) Bis bald....
23.03.2010 11:18Henzi Ingridaus Dornach
.... ich meinte natürlich Ten Informatik... sorry :-)
23.03.2010 11:17Henzi Ingridaus Dornach
Lieber Michi... ich danke dir im Namen des ganzem HamBaJo-Racing-Team herzlichst für deinSponsoring :-)..... der Tan Informatik Kleber sieht megasupergeil aus auf unseren Autos :-) Fotos werden auf jeden Fall folgen Danke LG Ingrid PS: Hoffe wir lernen uns mal kennen ;-)
23.03.2010 10:34Henzi Ingridaus Dornach
Liebe Chrigel... Danke viel Mol für dini Hilf an unserem Rallye-Fahrzüg. Äs het mega Spass gmacht, das Auto bi dir uff Vordermann z'bringe... so chöme mir sicher guet vom Allgäu uff Jordanie. DANKE :-) s'Ingeli
10.03.2010 08:00Andiaus Leissigen
:) Happy Birthday :) zum 50. liebä Brüetsch - Chrigel - alles Guete und Schöne und Gottes Säge und vor allem Schutz uf de Rennstreckine! E guete Start ins 2. halbe Jahrhundert!! :) Liäbi Grüessli vo Andi und Kuki
29.12.2009 00:08kroll hartmutaus Deutschland
Achtung, das Jahr geht zu Ende und bald geht es mit dem Neuen Jahr wieder los. Zum Jahreswechsel wünsche ich dem ganzen Team starke Maschinen, Ausdauer und jede Menge Spaß an der neuen Saison! Euch alles Gute, meine Grüße gehen an Michi, Chregu, Christine und Roland!
17.11.2009 21:12kroll hartmutaus Bretzfeld/ Deutschland
So, das war dann wohl ein gelungener Abschluß! Glückwunsch für euer letztes Rennen und die ganze Saison, die hatte ja auch ein paar Tücken für euch bereit gehabt.Reifenplatzer, Motorschäden, Bremsen,Dreher,Ausfälle, das ganze Programm. Thats racing! Ihr wart schon eine heiße Nummer auf der Piste.Gelb schwarz, die Farben an der Spitze.Gelb schwarz die Farben die viele immer nur vor sich sehen konnten. Wouh! Dank an euch für die spannenden Events! 2010 wartet auf euch!!
14.11.2009 10:34Romy :-)aus New Zealand
Best of luck for Ledenon! Kann ja auch am anderen Ende der Welt für Euch die Daumen drücken :-) Go for Gold!
16.10.2009 15:55Romyaus Luzern
Wir müssen Enttäuschungen hinnehmen, aber wir dürfen niemals die Hoffnung aufgeben (Martin Luther King). Zudem sind P3 und 4 doch gar nicht übel, zu einem Pokal hat's gereicht und tolle Fotos hat's auch gegeben! Gratulation :-)
07.10.2009 19:30Lang Adiaus Bülach
Hoppla, hat nicht ganz geklappt! Also nochmals herzlichen Dank für die Einladung zu
07.10.2009 19:10Lang Adiaus Bülach
Hallo liebes TenTec-Team! Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem
07.10.2009 12:33kroll hartmutaus Bretzfeld/ Deutschland
Da sind wir schon zu zweit, die da Daumen drücken. Einer drückt für die 10 und einer für die 11. Und Julia wird für Chantal zum Daumendrücken eingesetzt. Freu mich schon auf die Bilder, und bin gespannt auf eure Ergebnisse. Ich wünsch euch durchhaltende Motoren, Reifen , Bremsen und Ausdauer. Ich grüße auch speziel Schrauber Roland und Povergirl Christine, die sich immer todesmutig vor die Autos schmeißt , und jetzt auch noch die Mannschaft verpflegt!
06.10.2009 14:57Romyaus Luzern
Hei Michi, wünsche Dir und Deinem Team ein tolles, erfolgreiches Wochenende in Magny-Cours! Wär gern live dabei gewesen ... aber jemand muss ja auch zu Hause die Daumen drücken! Good luck and have fun! Romy :-)
16.09.2009 13:07Walti Wermelingeraus Sempach
Hi Michi,hi Chregu, tolle Bilder von Dijon und ein toller keiner Flitzer der Tesla!Bin gespannt wie der in Natura aussieht! Gruss Walti
15.09.2009 11:43kroll hartmutaus Deutschland
Das war ein perfektes Event! Es laufen in mir die ganzen Bilder im Kopf rauf und runter, und immer wieder bleiben die Bilder bei Chantals Megakampf gegen den Lotus stehen...das war ein Ding, aber Hallo und mein Respekt! Der ganzen Crew kann ich nur sagen, ihr seit Spitze.Danke für die Fahrten mit Viper,Porsche und Tesla. Christine, danke für...deine guten Kochkünste! Film folgt.
14.09.2009 09:22Sämi und Nicoleaus
Merci viel viel mal für das super tolle weekend mit euch. Schön hei mir das dörfe miterläbe. es grosses Dankeschön a aui.....liebi grüess Sämi und Nicole
13.09.2009 19:23Tanguyaus Dijon prenois
merci beaucoup de votre gentillesse! souvenir inoubliable pour moi et mon papa !!Vielen Dank Chantal...Bis bald
31.07.2009 11:18Carmen Liborioaus Zuchwil
Hallo Zusammen! Wir freuen uns schon riesig auf Dijon!! Bis bald, machts gut! Liebe Grüsse, Carmen & Jeremy
01.07.2009 12:04Romy :-)aus Luzern LUKB - Meine Bank
Wow! Kreative, tolle neue Web-Startseite mit genialen Fotos! Auch DAS freut die Sponsoren :-)
27.06.2009 14:15Romy :-)aus Emmenbrücke
Hei Michi, einfach nur geil diese Viper, auf die mich Walti W. aus S. aufmerksam gemacht hat :-) Ich glaub' die muss ich irgendwann mal 1:1 sehen :-) c u
25.05.2009 14:38Hartmut Krollaus Bretzfeld/ Deutschland
Spannend die Bilder. Da hat man den Eindruck das Chantal heftig gekänpft hat. Glückwunsch! Die Hitze war euch in den Gesichtern abzulesen. Also die Autos begeistern mich immer wieder, aber Chregu in kuzer Hose neben einer Viper.....wann führt ihr die Zensur ein.
03.05.2009 16:15Hubi und Erikaaus Holziken,Schöftland
Wir möchten uns für das super Weekend in Dijon (24. - 26.04.09) mit eurem Team recht herzlich bedanken.Das war Adrinalin pur.Die Organisation (Hotel) ,Willkommenheit und Gastfreundschaft haben wir sehr geschätzt.Für Eure weiteren Events viel Glück und unfallfreie Rennen,wünschen Hubi und Erika
27.04.2009 18:42Michael Odille - Team Corvette Sportaus France
Hello Chantal !!! I need to progress for rain racing ! I'm so impressed by your last race, congratulations !
27.04.2009 16:15Hartmut Krollaus Deutschland
whoow! Chantal der absolute rainracer! Gratulation, muß heftig spannend gewesen sein! Super Leistung. Tolle Bilder!
26.04.2009 15:14Carmenaus Zuchwil
hey chantal...! ganz härzlichi gratulation zum super rang!!
22.04.2009 18:58Hartmut Krollaus Deutschland
Für das kommende Rennen in Dijon wünsch ich euch starke MOTOREN, starke Nerven und Siege! Bin auf die Bilder neugierig.
08.04.2009 11:00Hartmut Krollaus Bretzfeld/ Deutschland
Hallo Michi, hallo Chregu. WAS FÜR EIN WOCHENENDE!! Auto fahren ist das eine, schnell Autofahren das andere, noch schneller Autofahren machen auch welche. Aber was geht denn bei euch ab?? Wir sind alle nachhaltig extrem beeindruckt! Wir haben erfahren dürfen was ihr in den Maschinen leistet.Wir können nicht mehr als Danke sagen, das wir auch mal mitfahre durften. Also Fahren ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck!! Julia tickt immer noch nicht richtig! Danke!!!!
26.03.2009 22:19hartmutaus Deutschland
Hi ICH, so langsam sortieren wir unsere Knochen, nehmen jede Menge Schmerztabletten schon mal zu uns,Schraubenzieher für mein Genick, Juli sucht nach Miniröcken den Schrank durch. Wir freuen uns schon riesig!!!!!
28.11.2008 08:38Sandra und Marcoaus Küssnacht
Hallo Liebes Ten tec Team Wir möchten Euch nochmla Herzlich Gratulieren zu Euren super Plätzen in Ledenon. Weiter sooo!! Es war ein tolles Wochenende mit euch. Besten Dank für alles¨!! Wir wünschen Euch eine Schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Sandra& Marco
24.11.2008 01:12Nadineaus Züeri
Ciao Chrigi, na da hast du nicht zu wenig versprochen... bin ja mal gespannt drauf, dies live zu erleben. c u
16.10.2008 15:58Hartmut Krollaus Deutschland
Hallo Chantal,ich finde du machst dich unverschämt gut in deinem Auto und in dem Outfit und in deine Erfolgen!!! Super!! Sag mal, aber antworte mir nur heimlich, wie bekommt ihr Michi ins und aus dem Auto??? Nicht weitersagen!! Und wieso sind die Töchter immer hübscher wie die Väter....hat eigentlich nichts mit dem Rennen zu tuen, aber irgedwie macht mich eure Internetseite so an, das ich euch doch endlich mal besuchen sollte. Übrigens, meine Tochter wird leider auch immer hübscher, fährt allerdinds deutlich langsamer wie du. Grüßli
03.07.2008 22:22Svenaus OE
Hi Chregu, Christine, Michael, Chantal und Roland ... ebenfalls von mir auch eine FETTES Danke für die super Zeit in Magny Cour! Das war ein Erlebnis, was so schnell nichts toppen wird! Danke, dass ihr uns einen genialen Einblick ins TenTec Team gegeben habt und wir sozusagen mittendrin sein konnten! Michael und Chantal ... Glückwunsch nochmal zu den tollen Ergebnissen im Rennen trotz den Umständen! Und Chregu ... viel Spass noch beim
02.07.2008 22:19Tobias Sommeraus Burbach
Hallo Chantal, Christina, Christian, Michael und Roland!!!! Auch von mir nochmal ein DANKESCHÖN!! Das Wochenende war Phenomenal!!! Viel Erfolg noch bei eurem Restprogramm, ich drücke euch die Daumen!!!! Gruß Tobi
01.07.2008 22:52Björn Diehlmannaus Burbach
Hallo Ihr! Danke nochmal für das Klasse Wochenende! Wir waren alle froh das wir noch das Rennen noch fertig gesehen haben! War echt Klasse!!! Viele Grüsse Björn
21.06.2008 11:36steiner michaelaus Samedan 7503
Wow der video den ihr in samedan gemacht habt ist echt cool!!!!! Die ganze schule hat mich gefragt was beim flughafen los sei !! Wann kommt ihr wieder nach Samedan ?? vermisse eure viper !!! Viele grüsse euer fan aus Samedan michael steiner
09.06.2008 11:15Carmen & Jeremyaus Zuchwil
Hoi Michi! Du bisch jo mit Föteli ufelade fasch glich schnäu wie mit dr Viper;-) Cool! Merci vüu mou für das super Weekend. Üs hets e riese Spass gmacht. Bis gly mou, liebe Gruess Carmen & Jeremy
24.02.2008 20:15Hartmutaus Bretzfeld
Hag euer vidio gesehen.Ich komme mal vorbei und lasse mir mein Auto auch so waschen. Hallo Mischi, echt mega gail. Ich freue mich wenn ich euch mal besuche !!! Gruß Hartmut.
22.01.2008 16:03flashaus ilha bela
ich habe soeben eure schlangenbilder gefunden... wuensche euch eine schadenfreie saison... den rest werdet ihr schon richten...
11.01.2008 05:44Raceboy (Weltenflieger)aus Dresden-Sachsen-Deutschland
Raceboy war hier!Und findet die Seite klasse!Wünsche euch viele Rennsiege u.immer genügent Luft im Reifen! Race for win!
25.12.2007 03:19Andrea Eggenbergeraus Horgen
EIFACH BRUTAL, die autos... bi immerno de meinig:
07.11.2007 14:15makoaus Uster
http://www.fs-richter.de/Tips/Reifenplatzer/reifenplatzer.html http://www.earplugs.ch/de/gebrauchsanleitung.html ;-) //mako
18.03.2007 15:20antonio (ik6fby)aus Sant'Omero (Abruezzen)
Hallo Christian, scon lange nicht mehr gehoert. Kompliment fuer die TenTec Homepage. 73 und alles gute de antonio barbieri ik6fby ex hb9scr
08.03.2007 20:54Martinaus
Hallo Chrigi Wie geht's Dir so? Schon lange nichts mehr gehört. OK habe mich ja auch nie gemeldet. Wünsche Dir alles gute zum Geburi! Wenn Du mal durch's Loch fährts, Du weisst ja wo es Kaffee gibt. Bis bald mal, Grüessli, martin
20.12.2006 10:15Mikaus Schöftland
Hi RealViper. Es ist tatsächlich etwas wie "david gegen goliath". Wir rüsten aber ständig nach, so dass wir bald mal gleichviel PS haben wie die Porsches. Nächste Saison hat es 4-5 Viper im Feld. Barcelona hat übrigens Marcel Tarres auf Viper GTS-R gewonnen.
20.12.2006 00:40Real Viperaus Luzern
hallo...frage wieviele viper sind bei den rennen dabei....bekommt der viper ein gewichts handicap, da er von der leistung den porsches ueberlegen ist ...oder faehrt da "david gegen goliath"?
19.11.2006 13:56makoaus Uster
Barcelona.....vier Tage der Superlative. - Absoluter Traumflug nach Barcelona. - Kräfteraubende Gästefahrten im Frosch und der Schlange - Beeindruckende Trainings und Qualis. - Hoch-Spannendes Rennen Danke allen die daran beteiligt waren für die Einblicke in eure Rennwelt und das hochkarätige Drumherum. Ich werde diese Tage nie vergessen. //Marco
14.11.2006 23:34Beataus Küssnacht
Hallo Motorbegeisterte schaut doch mal auf meiner Homepage www.powertable.ch vorbei! Dies währe sicher ein netter Salontisch für euer Zuhause! Eine kleine bitte an den Webmaster, würde mich freuen wenn Sie meine Homepage zu euren Links hinzufügen könnten! Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt! Vielen Dank, Gruss Beat www.powertable.ch
16.08.2006 12:55Selmaaus Rüti/Zh
hey bossi, die fahrten in samedan waren sensationellllllllllllllllll :) . hatte total viel spass. yesssssssssssss :) ... sorry, dass i erst jetzt is gästebuch ineschriebe.. hab euch alle ganz doll lieb. gruss selma
14.08.2006 12:32Thomas Winkleraus Untersiggenthal
Hi Chantal! Hallo tentec, coole Homepage. Was ich am Freitag noch sagen wollte: Ein gutes Race und viel Spassss in Dijon! Freue mich schon auf die Bilder ;-) Greez Nr. 26
16.07.2006 19:27alexander huberaus 6130 willisau
Hallo Michi+Christian,ich finde eure Dogge Viper GTS R supper heiss,da ich ein grosser Fan dieses Autos bin!Deswiteren bin ich auch der Göttibub von Walti Wermelinger,den Ihr ja sicher kennt!?Also weiterhin veil Glück und gute Plätze bei euren Rennen! Alexander Huber
04.06.2006 16:27michael steineraus samedan
ich fand dieser viper dogge gts r so cccrrraaasss viele grüsse von michael steiner plazza aviatica 5 77503 samedan
30.05.2006 13:06Janet La Roseaus Hämikon
Buuuuaaaaahhhh....so cooooole Bilder! Das Weekend in Samedan war umwerfend! Das werden wir niiiieeee vergessen! Insbesondere die elegante Drehung der Viper steckt mir noch in den Knochen...(Chrigel du Lümmel). Viele liebe Grüsse an alle....Janine
08.05.2006 11:12The Angelhearts Janine & Paulaus Hämikä
Hallo liebes Viper/Porsche Team, es war ein spannendes Wochenende mit Euch in Dijon. Für die folgenden Rennen wünschen wir viel Erfolg!!! ...und besuchen Euch gerne mal wieder. Bis bald - keep on rockin' - YEAHHHHHHH - Gruss J&P
25.11.2005 00:13Hansruediaus Bättwil
Super. Im ersten Jahr dabei und schon den Meistertitel eingefahren. Eine tolle Leistung von Euch beiden und dem ganzen Team. Gratulation auch an Christine und natürlich Chantal. Warte schon auf die schnellen Rundenzeiten von Chantal auf der Viper......
04.11.2005 10:36Giusiaus Lachen
Guten Tag, Herr Kroll und Herr Dietrich möchte ein kompliment für Ihr Angagement ausprechen. Das sieht sehr professionell aus, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Doch nehemen Sie mir das nicht übel, wenn das grösste Lob an die mutige, smarte und hübsche Rennfahrerin (Chantal) ausgerichtet ist. lg Giusi
18.09.2005 01:10Andreaaus Altersheim Örtlimatt
hoi brüetsch de gseht me di wenigschtens im internet wieder e mol! schinsch mega angaschiert zsi, mit dim tolle charre! tjä, wes dir erfüllig git, isch ja rächt! aber glich e liebgmeinte tip: verlah di nid nume uf d'outomotore, es git no e schtärcheri chraft..... :) häbs guet, bhüeti gott.
05.09.2005 00:00AAron aus Epp-Mühlbach
HAST JA COOLE WÄGELCHEN,ICH HAB ERST 2 RENNEN VON DIR ENTDECKT, ABER ALS ERSTE WEBSITE; DIE ICH JE GESEHEN HAB IST DIE ECHT COOL!!!
02.09.2005 16:54Täbe + Nicaus Australien
Hallo Chrigu, s'isch en Ehr gsie, Di kenne z'lehre. Danke no einisch. Jo und sorry, dass mir nümme Zyt gfunde hei mit Dir cho z'fahre, wie chame ou nume so öppis verpasse. Halt imene Johr wieder, gäu. Und jo...chum doch mol uf Sydney (o: frogsch eifach dr Hardy für meh Detail. Heb Sorg zue Dir und mim Sämi, gäu. Liebi Grüess Täbe
31.08.2005 19:49Röbiaus Chüttige
Hallo Chrigel und Christine!! Herzliche Gratulation zum grossen Erfolg in Mugello. Wir werden so bald als möglich mit Kafi und Nussgipfel auf euren Erfolg anstossen. See you
07.08.2005 14:17Champaaus Wald
...Sali Chantal. Also ich muess säge..ganz e cooli sitä. Hans scho dänkt dases mit autos ztue hät. Nimmt mi no wunder was i 2wuche uf därä sitä gsehn...liäbs grüessli Champa
22.07.2005 18:46medeaaus buchs SG
sali chrigel, also ich bi uf dere site gsi und mues säge schlecht gsends nid us, die auto, aber für mi mues es auto eifach fahre.... und acho... :) und mis chline chärreli erfüllt die aspruch meistens voll und ganz.... :) :) also onkelchen, bis später mal wieder, chasch gern mal vorbii cho... medea
15.07.2005 15:36Topassur AG, Ralph Huberaus Cham
Hallo TenTec-Racing-Team. Wir wünschen Euch für die kommenden Rennen viel Erfolg, interessante Positionskämpfe und keine Schäden. Und denkt dran, unser Firmenlogo klebt an Euerem Heck. D.h. die anderen sollten hinter Euch sein damit sie es lesen können....... Haltet die Ohren steif und den Gasfuss unten. Liebe Grüsse.
11.07.2005 12:30Hugentobleraus Wichtrach
Boa Ey! Geile Sache. Irrer Sound! Cooles Teil, dieser Viper...
07.06.2005 09:18Jimmyaus Rombach
Hoi zäme...i wot im chregu no einisch danke säge für de super tolli obe wo er mer geschter ermöglicht het in schöftle...wie ich ihm xeit ha,han ich ide letschte paar johr sehr en schweri ziet dure gmacht...ha viel leid müesse erträge...esch jo au gliech...aber geschter obe,beni seit langem weder mol rechtig glücklich xi...merci chregu...i bin dir vo härze dankbar dasi vo dine umbaute smart ha dörfe föteli mache und du mer chli vom rennfahrerläbe verzellt hesch...danke...wüsche der und dim team alles gueti und viel erfolg!!!!elg marc
15.05.2005 12:50Bruderaus Bubendorf
Wo sind denn die Pokalfotos von Magny-Cours hast doch den 3. Platz gefahren ?
13.05.2005 04:40Alois Kohleraus Schwaderloch City
Hei Christian und Co, geili page, veli gueti Bilder. De Chrischtian esch för me de solidischti und beschti Vipertuner. Mach wiiter so und no veli gueti Räng be de Ränne. VIPER THIS IS THE REAL DEAL grüss di alois _2001 redsilver GTS
02.12.2004 00:16Hansruediaus Bättwil
Hallo Michael, Tolle Photos von Ledenon, Wieviele Porsches hast Du verheizt? Was war mit Deiner GTS-R? Hallo Chrigel, Hast Du noch Steine zu vergeben? Könnte ein paar Kilo gebrauchen. Gruss Heiri
17.11.2004 20:23Gerold Schönaus 6840 Götzis/ Vorarlberg
Hallo Ihr Beiden! Ich war bei euch am Hockenheimring im Juli. Marina durfte mitfahren.Ihr habt extra die Reifen dafür gewechselt. Ich hoffe es geht Euch gut,oder wenigstens Euer Geschäft. Ich möchte baldigst mal bei Euch vorbei schaun wenns recht ist.Marina nehm ich natürlich auch mit.Mfg.Gerold Schön
08.11.2004 11:18selmaaus winterthru
hey ciao christian, finde dini homepage genial.. wünsche dir wieterhin viel erfolg und spass.. gruss, selma
23.10.2004 21:48Patrick Hilfikeraus Holziken
Hoi Christian, werden die Steine geliefert oder müssen wir sie abholen? Bestellmenge: 2 Säcke à 20 Kg. Gruss von schräg unten :-) Padi, Andrea, Nadine und Kilian
01.10.2004 08:35mirco & yannickaus uster
wiä tönät dänn diä schlällä auto?
22.09.2004 09:53TenTec Teamaus Rupperswil
Hi! Endlich ist die neue Seite aufgeschaltet und wir warten auf eure Kommentare. Kommentieren könnt Ihr übrigens auch die Fotos in der Fotogallery! Viel Spass!!!
en fr 
Sie sind der 8018900. Besucher 
Logo